Herren 65 erreichen den 3. Platz bei den Deutschen Tennis-Meisterschaften

Erstellt von Leser-Reporter: Thomas Schaaf
Gewannen das "kleine" Finale bei den Deutschen Team-Tennis Meisterschaften: die twe Herren 65

Mit einem 6:0 nach den Einzeln gegen den Hildesheimer TV erreichten die Herren 65 den 3. Platz bei den Deutschen Altersklassenmeisterschaften in München. In der Besetzung Zdenek Fejfar, Reinhard Schröck, Bogdan Jetczak, Siegfried Drautz, Helmut Regert, Michael Hasenbank, Peter Scheele und Günther Clemens gewann man das „kleine“ Finale furios, nachdem die Mannschaft im Halbfinale dem Ausrichter GW Luitpoldpark München mit 6:0 nach den Einzeln unterlegen war. Die Doppel wurden anschließend nicht mehr gespielt, da das Spiel bereits entschieden war. Als Meister der ersten Regionalliga Süd-West hatte sich die Mannschaft für die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft am letzten Wochenende neben den Regionalliga-Meisterteams aus Nord-Ost, West und Süd-Ost qualifiziert. Für den twe war es der erste große Erfolg einer Tennismannschaft bei Deutschen Meisterschaften.



X