Jetzt Abo sichern für Theater- und Konzertabonnements

Eschborn (ew). Bis einschließlich Mittwoch, 16. August, können in den nächsten Wochen immer mittwochs im Kulturreferat, Kurt-Schumacher-Straße 12, für die Theaterreihe, die Konzertreihe und die Reihe „Andere Töne“ letzte Abonnements für die Spielzeit 2023/24 erworben werden. Telefonische Vorbestellungen sind unter Telefon 06196-490180 möglich.

Das Abonnement „Andere Töne“ umfasst fünf vielfältige Konzerte: Von Elton John Hits über die Vokalmusik der zwölf Tenöre, „ONAIR“ und die Chansons von Edith Piaf bis hin zur Wiener Operette im eigenwilligen Stil der Volksbühne im großen Hirschgraben. Alle Konzerte finden an Donnerstagen im Bürgerzentrum statt und kosten im Abonnement 60 Euro.

Im Konzert-Abonnement kommen vier hochkarätige Ensembles und Orchester in die Stadthalle Eschborn: Den Anfang macht das Bridges Kammerorchester, gefolgt vom Fidelia Ensemble, dem Neujahrskonzert mit dem in Eschborn beliebten Salonorchester „CAPPUCCINO“ und dem erstklassigen Vokalsextett voicemade.

Die vier Konzerte im Abonnement kosten 30 Euro in Kategorie I und 23 Euro in Kategorie II. Alle Konzerte beginnen um 19 Uhr in der Stadthalle.

Im Theater-Abonnement wird in acht abwechslungsreichen Stücken gelacht, geliebt, gestritten, geweint, sich wieder vertragen und vor allem die Fantasie der Zuschauer angeregt. Die acht Vorstellungen im Abonnement kosten 90 Euro in Kategorie I, 60 Euro in Kategorie II und 43 Euro in Kategorie III. Alle Theatervorstellungen beginnen um 20 Uhr in der Stadthalle.

Weitere Informationen zu den einzelnen Reihen sind zu finden unter: www.eschborn.de/kulturabo.

Der Verkauf der Einzelkarten für alle Veranstaltungen für die Saison 2023/2024 beginnt am Mittwoch, 23. August. Sie sind unter www.frankfurtticket.de oder immer mittwochs zwischen 10 und 12 Uhr im Kulturreferat, Kurt-Schumacher-Straße 12, erhältlich.



X