Teures E-Bike gestohlen

Eschborn (ew). Unbekannte haben zwischen dem 22. und 25. Mai in der Unterortstraße ein hochwertiges E-Bike gestohlen. Nach Angaben der Polizei war das silber-grüne Fahrrad der Marke „Cube“ mit einem Kettenschloss an einem Fahrradständer im Eingangsbereich eines Wohnhauses gesichert. Die Täter knackten das Schloss und nahmen das Rad mit. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeistation Eschborn unter der Telefonnummer 06196-96950 entgegen.



X