TTV feiert erfolgreiche Saison

Eschborn (ew). Die Nachwuchsspieler des TTV feiern wie die Erwachsenen eine erfolgreiche Saison im Tischtennis.

Herausragend dabei war die J15 mit Bohao Zhang, Kai Janßen und Kean Lu, die in der Kreisliga eine perfekte Saison spielten und ungeschlagen Meister wurden. Auch im Pokal blieb man auf Kreis- und Bezirksebene konkurrenzlos. Erst in der Endrunde des Hessenpokals wurde die Mannschaft richtig gefordert, konnte sich aber auch dort durchsetzen.

Bemerkenswert entwickelte sich die J19 mit Finn Heuer, Robin Daniel, Josias Strobel und Samy Heinrich in der Verbandsliga. Nach einer durchwachsenen Vorrunde war die J19 in der Rückrunde plötzlich zweitbeste Mannschaft. Am Ende reichte es zu einem sechsten Platz.

Die zweite J19 mit Marco Zhang, Linus Gauger und Oliver Zhang belegten in der Kreisliga einen guten zweiten Platz.

Den 3. Platz erreichte die J13 in der Kreisliga mit Avantika Pathak, Philipp Krenz, Leon Wierling, Junan Chen und Ye-In Kim.

Die J11 (Saaheth Dangeti, Sai Dangeti, Sidhaartan Suhumar, Kian Shah und Iffat Arshad) zahlte in ihrer ersten Saison Lehrgeld und belegte den letzten Platz.

Die weibliche J19 verkaufte sich in der Hessenliga teuer und holte am neun Punkte, was zum neunten Platz reichte. Emily Weis, Tabea Eberl, Mingni Zhang und Sophie Behrendt dürfen mit dem Auftritt in der höchstmöglichen Spielklasse zufrieden sein.



X