Eschborn (ew). Eine Reise ins Heilige Land gehört für viele Menschen zu einem Lebens-traum. Daher bietet Pfarrer Karsten Böhm von der evangelischen Andreasgemeinde in Niederhöchstadt diesen Herbst eine ungewöhnliche, abwechslungsreiche und vielfältige Reise nach Israel und Palästina an.
Diese Reise vom 19. bis 28. Oktober wird sowohl für Erstbesucher interessant sein, aber auch für Israel- und Palästinakenner. Der See Genezareth mit seinen heiligen Stätten, die judäische Wüste, das Tote Meer mit Jericho und Massada, Betlehem und Jerusalem sind immer eine Reise wert. Darüber hinaus gibt es besondere Besuche wie Ein Avdat im Negev, Jaffa und Hebron. Neben dem Sightseeing gibt es extra organisierte Begegnungen, unter anderem im Friedensdorf „Neve Shalom“, in der palästinensischen Schule „Talita Kumi“, im Gespräch mit einem Holocaust-Überlebenden sowie Austausch mit jüdischen Siedlern und christlichen Palästinensern.
Es wird eine unvergessliche und wundervolle Reise sein. Mehr Infos und auch der Anmeldelink sind unter www.tms.travel/boehm3 zu finden.
Für Rückfragen steht Pfarrer Karsten Böhm persönlich unter Telefon 06173-7828712 oder per E-Mail an boehm[at]andreasgemeinde[dot]de zur Verfügung.