Positive Bilanz für „das Friedrichs“

Friedrichsdorf (fw). Das Team des Jugendbüros schaut auf zwei Wochen Sommercafé „das Friedrichs“ zurück. In den letzten zwei Ferienwochen hatte das Team die jährliche Sommeraktion für Jugendliche ab der fünften Klasse angeboten. Das Programm war bunt gemischt – von Bastel- und Kreativaktionen bis hin zu Bewegung, Sport, Spiele und der Aktion „Bring your Bike“ war für jeden etwas dabei. Außer bekannten Jugendlichen fanden sich auch neue Besucher auf dem Platz ein und belebten „das Friedrichs“ von Tag zu Tag mehr. Die Gäste ließen sich Waffeln und Crêpes schmecken und genossen die Zeit. Das Team des Jugendbüros bedankt sich für großartige zwei Wochen mit den Jugendlichen. „Es hat uns sehr viel Spaß mit euch gemacht, und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.“

Weitere Infos zu den Aktivitäten des Jugendbüros gibt es auf der Homepage www.jugendbuero-friedrichsdorf.de oder auf Instagram jugendbuero.friedrichsdorf.

Eine Kontaktmöglichkeit gibt es auch per E-Mail an jugendbuero[at]friedrichsdorf[dot]de sowie unter Telefon 06172-7311353 und 0173-6678601.



X