titel.png

Startseite

Eine Faschingssitzung ohne Büttenreden? Geht prima – TSG Münster der beste Beweis

Deshalb hat man bei der TSG Münster die Sitzung vor der Prunksitzung einfach mal „Stimmungssitzung“ getauft. Mit viel Tanz und Musik war in der Ankündigung zu lesen. Ja, mit sehr viel Tanz mit Sportreservoir der TSG Münster von ganz jung bis zu den älteren Semestern, fast kann man sagen – wenn man nicht bei der TSG turnt, kann man auch nicht im Fasching auf der Bühne der TSG stehen. Blitzartiger Wechsel in den Gruppen, Tänze mit so viel Schwung, dass man kaum mit der Kamera folgen konnte. Per Playback-Musik untermalt Geschichten aus der Geschichte der Neuzeit und wenn Ronald Trump diese Gelbe Zeitung“ mit dem Bild von sich und seiner Frau in die Hände bekommt, wird es für keinen Münsterer mehr ein Einreisevisum für Amerika geben...

Wie gesagt, das alles ausgesprochen kurzweilig ohne Büttenreden, ein Abend, der Spaß gemacht hat. Auch mit dem Fernsehen von damals.

Die fünf jungen Damen (rechts) mit dem Namen Team „Sailor Man“ kamen beim Kostümwettbewerb auf den geteilten ersten Platz. Mit Bravour hatten sie vorher das Landsknechts-Kriegsvolk aus Fischbach aus dem Rennen geworfen.

Weitere Artikelbilder:

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert