Die Kampagne: Laut und leise beim AKK

„Von Rock bis zu den leisen Tönen, lasst euch beim AKK verwöhnen!“. So haben es sich die Fassenachter des AKK für ihre 59. Kampagne ausgedacht. Ein bisserl lang - aber beim öfteren Lesen kann man sich daran gewöhnen.

Zum Auftakt gab es im Franziskushaus einen bunten Abend mit den Gruppierungen des AKK, Ciro Visone als „Pizzabäcker“ war als Gast dabei und es gab viele Ehrungen, auch eine Verabschiedung. Hansi Kroll (im Bild mit der Narrenkappe winkend), der auch- für seine vier mal elf Jahre beim Karneval geehrt wurde, zog sich aus dem Elferrat zurück, wird dem AKK aber auf anderen Gebieten mit dem gewohnten Elan erhalten bleiben, wie Wolf Schultheiss versicherte.

Hauskapellmeister Music Mix untermalte den Abend musikalisch, der Abend begann mit den Starlights, um dann mit allen Mitwirkenden auf der Bühne abgeschlossen zu werden.

Treue Abzeichen und Orden gab es für lange Jahre im Verein. Einmal elf Jahre, dreimal elf Jahre und viermal elf Jahre.

Foto links Orden für Hazai Güler, darunter Helin Güler und Hayley Hermann. Dann Katharina Weck.

Das große Bild der Geehrten von links: Markus Brosig, Norbert Ackerstaff, Hansi Kroll. Robert Neu, Steffi Diller-Diehl, Uta Bormann-Kuhles, Constantin Kuhles und Wolf Schultheiss. Darunter das Foto: Die Elferräte.

Die Sitzungstermine des AKK sind: Am 10. Februar, am 16. Februar und am 1. März.



X