Paulus-Gemeinde und britischer Flair

Wir wissen zwar nicht, ob der Apostel Paulus in England missioniert hat, aber reizvoll erscheint der Kirchenabend der Paulus-Gemeinde am 10. Oktober (Freitag) um 19.30 Uhr mit dem Titel „Paulus meets Britain“.

Unter diesem Motto will die Gemeinde Geist und Gaumen der Besucher an diesem Abend verwöhnen.

Die guten Geister der Paulusgemeinde erzählen Geschichten mit britischem Humor und servieren ein köstliches Dreigänge-Menü mit britischen Spezialitäten.

Keine Angst – auch für unseren Gaumen hat die englische Küche in den vergangenen Jahren deutlich gewonnen. Selbst in einfachen Pubs, Dorfkneipen werden nicht mehr nur Fish and Chips, sondern zum Teil auch hervorragende Menüs serviert. Die Musik darf natürlich auch nicht fehlen. Ob es Dudelsack-Musik ist? Wissen wir nicht, aber der Dudelsack gehört doch nach Schottland. Vielleicht Georg Friedrich Händel?

Eine Anmeldung ist erforderlich unter 902431.



X