Spiel nach 45 Minuten beendet

SG Kelkheim II – DJK Hochheim 10:0

Die Hochheimer konnten nur mit neun Spielern antreten. Dementsprechend verlief die erste Halbzeit. Den Auftakt machte Maximilain Wenzel-Lux mit einem Kopfballtreffer. Danach waren Christian Wascheck, Thomas Schneider und gleich dreimal Tobias Dörflinger erfolgreich. Dann war wieder Christian Wascheck an der Reihe, mit den Toren 7 und 8.

Für den 10:0 Pausenstand waren dann wieder Thomas Schneider und Tobias Dörflinger verantwortlich.

Nach der Pause wären die Hochheimer nur noch zu siebt gewesen und baten den Schiedsrichter deshalb um Abbruch, dieser Bitte kam er nach, sodass das Spiel nach nur 45 Minuten mit 10:0 für Kelkheim gewertet wurde. Es spielten: Sebastian Weck, Lars Lakomy, Sven Wietrzichowski, Volkan Aksu, Christian Wascheck, Jonas Wartenberg, Kermitt Tyler, Thomas Schneider, Tobias Dörflinger, Nick Brosig, Maximilian Wenzel-Lux, Florian Selg, Martin Herrmann Das Foto: Nick Brosig am Ball.

Weitere Artikelbilder



X