Spur der Verwüstung

Eine Spur der Verwüstung haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag, gegen 3.40 Uhr in Münster hinterlassen.

Dabei war es in der letzten Zeit zu wenigen Vandalismus-Fällen in Kelkheim gekommen, nachdem die Polizei erfolgreich bei der Aufklärung von verschiedenen Zwischenfällen war.

Die Vandalen warfen Mülltonnen um, beschädigten einen Toyota und einen Anhänger.

Außerdem sollen sie auch über mehrere Autos gelaufen sein. Der bisher bekannte Schaden, der in den Straßen „Am Waldeck“, „Am Feldbergblick“, „Am Münsterer Wald“ und in der Lorsbacher Straße entstand, beläuft sich nach ersten Schätzungen auf einen vierstelligen Betrag. Eine Zeugin beschrieb drei Jugendliche (von denen einer ein rotes T-Shirt trug), die möglicherweise mit den Taten in Verbindung stehen könnten.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe der Kelkheimer Polizei unter der Rufnummer 06192/20790 entgegen.



X