SV Kriftel I - TuS Hornau I
2 : 2
Den besseren Start erwischten die Krifteler, die weniger Probleme hatten mit ihrem Hartplatz zurechtzukommen. Nach den drei Siegen und einem Unentschieden in diesem Jahr hat es die TuS nicht geschafft, die Serie fortzusetzen.
Das erste Tor fiel für Kriftel, nachdem die TuS erst den Pass durch die Schnittstelle zugelassen hat und dann noch, obwohl schon am Ball, nicht richtig klären konnte.
Im weiteren Verlauf konnte die TuS erst durch Nils Jorek ausgleichen, dann sogar durch Arijan Goharnia in Führung gehen. Das 2:2 fiel nur wenige Minuten nach dem Führungstreffer.
Schade natürlich, dass man auf der Bank nur einen Spieler hatte, der ‚fit’ war.
Aufstellung: Marc Klüpfel, Thomas Orth, Frank Brinnel, Altangadas Altanhuyag, Felix Rolf, Arijan Goharnia, Sebastian Mader, Thilo Lenz, Sascha Kiefer, Genc Hoxha, Nils Jorek, Einwechselspieler: Lukas Klose, Noah Thalheimer, Niclas Gottschalk. Torschützen: Nils Jorek (nach Vorlage Altangadas Altanhuyag)Arijan Goharnia (nach Vorlage Frank Brinnel).
Viktoria Sindlingen - TuS Hornau II 2 : 2
Von Anfang an war die Truppe der TuS Hornau hellwach und sehr präsent. Keinem Zweikampf wurde aus dem Weg gegangen und so kam der Favorit aus Sindlingen trotz leichter Feldüberlegenheit zu keinen nennenswerten Chancen.
Die Abwehr um den umsichtigen Christian Czuday ließ bis auf eine etwas unglückliche Situation keine Chancen für Sindlingen zu. Im Gegenteil, die Hornauer waren bei ihren Kontern gefährlich und so kam es auch nicht von ungefähr, nämlich der 1:1 Ausgleich in der 45. Minute. Simon Susenberger mit klugem Pass auf Sebastian Sornberger und der ließ sich die Chance nicht nehmen und schob den Ball vorbei am Torwart ins Netz.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Sindlingen optisch überlegen und Hornau setzte mit Konter immer wieder Nadelstiche. Deshalb ein wenig überraschend die 2:1 Führung für Sindlingen.
Die Hornauer jedoch ließen sich nicht beirren und hatten weiterhin gute Chancen, wovon eine dann zum verdienten Ausgleich genutzt wurde. David Susenberger legte den Ball per Kopf Sebastian Sornberger vor und der Torjäger zog aus 16 Metern ab und der Ball landete flach ins linke Eck vom Tor.
Der umjubelte Ausgleich für Hornau: Was dann auch das Endergebnis war.
Aufstellung: Malte Schmidt, Jakob Thalheimer, Simon Susenberger, David Susenberger, Christian Czuday, Mario Lenck, Christoph Englerth, Sebastian Sornberger, Daniel Hidalgo Alles, Patrick Pleines, Daniel Canton. Einwechselspieler: Daniel Freund, Christian Küttner, Florian Schulte.
Tore TuS Hornau II: 0:1 Sebastian Sornberger nach Vorlage von Simon Susenberger (40. Minute), 2:2 Sebastian Sornberger nach Vorlage von David Susenberger (85. Minute).