Lesung mit Maria Bachmann

Auf dem Programm der Kulturgemeinde Kelkheim steht am 14. November um 19.30 Uhr im Kulturbahnhof Münster eine Lesung der besonderen Art. Der Titel der Lesung mit Maria Bachmann: „Du weißt ja gar nicht, wie gut Du es hast. Von einer, die ausbrach, das Leben zu lieben“.

Seit ihrer Schauspielausbildung setzt sich Maria Bachmann damit auseinander, wie emotionale Barrieren überwunden und Gefühle authentisch gelebt werde können. Wie in ihren letzten Büchern „Bin auf der Selbstsuche, komme gleich wieder“ und als ehemalige Lebensgefährtin von Udo Lindenberg in „Panikrocker küsst man nicht“ setzt sie sich auch in dem neuen Buch mit ihrer Vergangenheit auseinander.

Dazu die Kulturmeinde: „Getragen von Lebensmut, -freude und -klugheit und einem ausgeprägten Faible für Humor und Komik werden alle Bücher zu inspirierenden Mutmachern.“

Der Eintritt beträgt 15 Euro, im Vorverkauf und für Mitglieder 13 Euro. Karten gibt es in Violas Bücherwurm in der Bahnstraße unter 0172-6526575 und über kulturgemeinde-kelkheim.de.



X