titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Königstein

Königsteiner Schauspielerin bei großer Filmpremiere

In „3 Türen & ein Baby“ spielt die Königsteinerin Margit Lieverz (re.), hier mit ihrem Schauspielkollegen Prashant Jaiswal und ihre Stylistin Anett Wierz (li.) eine Immobilienmaklerin. Foto: Klüber

Königstein/Sulzbach – Vor kurzem fand im Kinopolis im MTZ die offizelle Deutschlandpremiere des neuen Kinofilms „3 Türken & ein Baby“ statt und die Königsteiner Schauspielerin und Moderatorin Margit Lieverz war mit dabei!

In der Komödie unter der Regie von Sinan Akkus geht es um drei türkische Brüder (gespielt von Kostja Ullmann, Eko Fresh und Kida Ramadan), die gemeinsam den türkischen Brautladen der Eltern weiterführen. Da aber jeder so seine Probleme hat, läuft der Laden mehr schlecht als recht. Und weil sie immer wieder mit der Miete im Verzug sind, stehen sie bald vor ernsthaften Problemen. Hier kommt Margit Lieverz ins Spiel: als Maklerin hatte sie den Auftrag, den Brautladen weiter zu vermieten – was natürlich nicht ganz ohne Komplikationen ablaufen wird... Mehr wird aber noch nicht verraten. Der bundesweite Kinostart ist am heutigen 22. Januar!

Die Vorbereitung auf die Rolle machte ihr viel Freude, so Lieverz. Zum einen weil sie ein lebensfroher Mensch ist und Komödien liebt und zum anderen konnte sie sich dank ihrer Tätigkeiten als Coach für die Claus Blumenauer Immobilienconsulting in Königstein ganz gut in die Situation hineinversetzen.

Dennoch war es dann sehr spannend für Margit Lieverz, mit dem ganzen Team auf dem roten Teppisch zu stehen, für Fotos zu posieren und für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Aber nach der Premiere ist vor der Premiere und so stand sie dann auch wieder in München vor der Kamera. Außerdem ist Margit Lieverz als Moderatorin bundesweit unterwegs und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrung auch in Kursen und Workshops weiter.

Das nächste Mal können die Königsteiner Margit Lieverz am Samstag, 21. März, im Haus der Begegnung erleben, denn dann moderiert sie die große Benefiz-Gala der Kinderhilfe Königstein, in der sie sich auch als aktives Mitglied engagiert.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert