Der Nikolaus kommt nach Falkenstein

Falkenstein
(kw) – Am 6. Dezember kommt der Nikolaus – natürlich auch wieder nach Falkenstein! Am Dienstag, 6. Dezember, sind alle Kinder und ihre Familien eingeladen, sich um 17 Uhr vor der Martin-Luther-Kirche nach ihm umzusehen. Sicher bringt er auch etwas mit – denn: „Nik’laus ist ein guter Mann, dem man nicht g’nug danken kann!“

Übrigens lädt an allen Sonntagen im Advent das Kindergottesdienst-Team zum Adventstreffen vor der Kirche ein. Bei einem warmen Getränk, mit Liedern und einer adventlichen Geschichte stimmen wir uns auf diese besondere Zeit ein und freuen uns miteinander darauf, dass Weihnachten wird. Die Treffen finden sonntags um 17 Uhr statt. Eine Ausnahme ist der 3. Advent: Wegen des Adventskonzertes, das um 17 Uhr beginnt, findet das Adventsfeuer am
11. Dezember schon um 16 Uhr
statt. Ein guter Start zum Konzert in der katholischen Kirche!



X