TSG Falkenstein hat zwei Sportabzeichenprüferinnen

Annika Kroneberg (links) und Paula Ruoff (rechts) freuen sich auf viele Interessierte für das Sportabzeichen Foto: privat

Falkenstein (kw) – Die beiden Leichtathletiktrainerinnen Paula Ruoff und Annika Kroneberg der TSG Falkenstein haben Ende September in Wiesbaden ihre Lizenz als Sportabzeichenprüferinnen erlangt und werden somit in Bälde die Möglichkeit für Interessierte allen Alters (ab 6 Jahren) anbieten, das Deutsche Sportabzeichen unter dem Dach der TSG Falkenstein und in Verbindung mit dem Sportkreis Hochtaunus zu erringen.

Das Deutsche Sportabzeichen ist ein Abzeichen für bestimmte sportliche Leistungen, das vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) verliehen wird. Je nach erbrachter Leistung gibt es das Deutsche Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold. Die Verleihung erfolgt mit der Aushändigung einer Urkunde und, wenn gewünscht, einem Abzeichen.

Der Vorstand der TSG Falkenstein gratuliert beiden Trainerinnen und hofft, hiermit wieder ein zusätzliches Mosaiksteinchen in die Attraktivität der Angebotspalette des Vereins eingefügt zu haben.



X