TSG mit Schnupperstunde für Eltern-Kind-Turnen

Falkenstein
(kw) – Wie bereits angekündigt wird die TSG Falkenstein nach Beendigung der Sommerferien wieder ihr volles Trainings- und Sportprogramm aufnehmen, welches in den letzten 18 Monaten coronabedingt auf ein Minimum reduziert wurde bzw. vollständig zum Erliegen kam.

Beispielsweise steht beim Eltern-Kind-Turnen mit Celine Unger eine junge und engagierte Übungsleiterin bereit, die sich für die kognitive und koordinative Frühentwicklung von Kleinkindern im Alter von 1 bis 3 Jahren einsetzt. Um hier bereits ein erstes Kennenlernen zu ermöglichen, bietet Celine Unger am nächsten
Dienstag, 17. August, von 15.30 bis 16.30 Uhr im Bürgerhaus Falkenstein
eine
„Schnupperstunde“
für interessierte Eltern mit ihren Kleinkindern in diesem Altersfenster an. Mitzubringen sind für das Kind: Schläppchen, rutschfeste Sportsöckchen oder Hausschuhe, Getränk und bequeme Kleidung. Mitzubringen für die Eltern: Turnschuhe für die Halle, bequeme Kleidung sowie eine Mund-Nasen-Maske (unabhängig davon, ob man bereits geimpft wurde).



X