Noch Karten erhältlich für Nele Neuhaus-Lesung

Foto: Felix Brüggemann

Königstein (kw) – Es gibt noch Karten für die am Dienstag, 28. Juni, um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) in der Stadtbibliothek Königstein, Wiesbadener Straße 6, stattfindende Lesung mit Erfolgsautorin Nele Neuhaus aus ihrem aktuellen Kriminalroman „In ewi- ger Freundschaft“. Veranstalter ist LeseLust, der Förderverein der Königsteiner Stadtbibliothek in Kooperation mit der Buchhandlung Millennium. Es wird wie immer bei den Taunuskrimis spannend: Das Ermittlerpaar Pia Sander und Oliver von Bodenstein ermittelt diesmal im renommierten Frankfurter Literaturverlag Winterscheid. Es geht um eine Programmleiterin, der nach über dreißig Jahren gekündigt wurde, woraufhin sie einen ihrer Autoren wegen Plagiats ans Messer lie- ferte – ein Skandal und vielleicht ein Mordmotiv? Als die Leiche der Frau gefunden wird und ein weiterer Mord geschieht, stoßen Sander und Bodenstein auf ein gut gehütetes Geheimnis. Beide Opfer kannten es. Das war ihr Todesurteil. Wer muss als nächstes sterben? Die beiden Ermittler jagen einen Täter, der ihnen immer einen Schritt voraus zu sein scheint ...

Die Eintrittskarten zum Preis von 12 Euro können sowohl in der Buchhandlung Millennium als auch in der Stadtbibliothek Königstein erworben werden.



X