Öffnungszeiten Wertstoffhof

Der Wertstoffhof erweitert seine Öffnungszeiten und ist auch wieder mittwochs für die Königsteiner da. Für den Grünschnitt gibt es immer noch ausschließlich den Container vor der Bahnunterführung am Freibad im Forellenweg. Bis die regulären Zeiten und der gewohnte Betrieb gelten, gibt es in den folgenden Wochen dieses Angebot des Wertstoffhofs:

Am Mittwoch, 20. Mai, von 15.30 bis 18.30 Uhr: Öffnung Wertstoffhof. Es gibt keine Grünschnittannahme.

Am Samstag, 23. Mai, von 9 bis 14 Uhr:  Öffnung Grünschnitt-Container am Forellenweg. Der Wertstoffhof ist geschlossen.

Vom 25. Mai bis 27. Juni 2020 gilt dann: immer mittwochs von 15.30 bis 18.30 Uhr ist der Wertstoffhof geöffnet. Es gibt an diesem Wochentag aber keine Grünschnittannahme. Samstags ist von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Der Grünschnitt kann in dieser Zeit am Grünschnitt-Container im Forellenweg abgegeben werden.



X