Zeugen

Motorradfahrer schwer verletzt

Mammolshain
(kw) – Am Samstagabend verletzte sich ein 58-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall schwer. Der Eschborner fuhr mit seinem blauen Motorrad der Marke BMW die Kronthaler Straße von der Ortsmitte Mammolshain in Richtung L3015. In Höhe der Einmündung „Im Kronthal“ kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Schild und landete anschließend im Graben. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro. An der Unfallstelle befand sich nach dem Unfall ein silbergrauer VW Golf mit einem Kennzeichen aus Darmstadt (DA) oder aus Groß-Gerau (GG).

Bei dem Fahrzeugführer könnte es sich um einen Zeugen handeln. Er wurde wie folgt beschrieben: männlich, ca. 170-175 cm, 50-60 Jahre alt, sehr kurze oder keine Haare, Drei-Tage-Bart, mitteleuropäischer Phänotyp, normale Statur.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Königstein unter der Tel. 06174-92660 oder unter pst.koenigstein.ppwh[at]polizei.hessen[dot]de in Verbindung zu setzen.



X