titel.png

Startseite > Kronberg > Aktuelles > Kronberg

Leserbrief

Aktuell

Unsere Leser Gabi und Gerhard Müller, Doppesstraße, Kronberg, schreiben unter dem Titel „Beeindruckendes Konzert des Musikverein Kronberg“ Folgendes:
Am ersten Adventswochenende gab der Kronberger Musikverein sein traditionelles Konzert. Inspiriert von den guten Darbietungen in der Vergangenheit besuchten wir die Veranstaltung am Samstagabend. Und wir waren hingerissen von dem Ohrenschmaus, der uns geboten wurde! Diese Klangfülle, diese Feinabstimmung, diese Präzision!

Leider war die Stadthalle nur mäßig gefüllt, trotz guter Wetterbedingungen blieben viele Stühle leer. Das muss für die Akteure enttäuschend sein. Da mag dieser kurze Brief als Aufmunterung dienen. Wir sagen „Danke“ für einen beeindruckenden Konzertabend und zollen dem Können der Mitwirkenden großen Respekt!

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert