„Marmelina“ schließt

-Anzeige-

Zum großen Bedauern vieler Kunden schließt Konditormeisterin Nadja-Nina Hanussek das seit vier Jahren als „Marmelina“ betriebene Ladengeschäft inklusive Café in der Limburger Straße 1 zum 17. April.

Die kleine, aber feine Welt der Konditorei und Confiserie „made in Kronberg“ hat die Herzen der Kronberger reihenweise schmelzen lassen. Während in der Branche ihr Name schon seit Jahren geläufig ist – unter anderem durch Auszeichnungen „weltbester Torten“ im Internet – inspirierte sie mit gestiegenen Bekanntheitsgrad im Rücken jüngst sogar Autorin Julia Simon alias Claudia Siedenbiedel für den Hauptcharakter des Romans „Traumtörtchen“.

Voller Dankbarkeit über ihre treue Kundschaft und „das tolle Feedback“, beruhigt Nadja-Nina Hanussek alle, die befürchten, künftig auf die lieb gewonnenen Gaumengenüsse verzichten zu müssen. „Meine Produkte sind weiterhin in meiner Torten-Manufaktur in Oberursel-Stierstadt, Neugasse 15 oder samstags auf dem Kronberger Wochenmarkt erhältlich!“

Zur Wahrung ihrer sprühenden Kreativität sei es nach den Worten der Konditormeisterin jedoch an der Zeit „ein wenig Luft zu holen“, nachdem sie in ihren gegenwärtigen Strukturen insbesondere durch die immens gestiegene Nachfrage nach ihren traumhaften, mit viel Liebe ins Detail gearbeiteten, zeitintensiven Motivtorten für alle Anlässe, teilweise an ihre Kapazitätsgrenzen stieß. Während der Verschnaufpause will sie die Weichen für die Zukunft stellen. In ihren bisherigen Gedanken spiele die Eröffnung eines kleinen Café in dieser Region durchaus eine Rolle, zur eventuellen Spruchreife bedürfe es allerdings noch etwas Zeit und vor allem der passenden Rahmenbedingungen. Die Gabe, das Besondere im Einzelnen hervorzuheben sowie ihre Neugier, ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Produkten zu sein und dabei dennoch ihre Philosophie Qualität statt Quantität nicht aus den Augen zu verlieren, zählen zu Nadja-Nina Hanusseks Erfolgsrezepten.

Wer noch auf der Suche nach einem passenden süßen Ostergeschenk ist: „Marmelina“ hat am heutigen Gründonnerstag noch von 15 bis 18 Uhr sowie Ostersamstag von 8.30 bis 13 Uhr geöffnet. Nach Schließung ihres Geschäfts können ihre Produkte unter der Handynummer 01577-3746416 bestellt werden und auch die Homepage www.marmelina.de existiert selbstverständlich weiter.



X