Kronberg (kb) – Die CDU Kronberg lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu ihrem diesjährigen Neujahrsempfang am Samstag, 18. Januar, um 16 Uhr in das Museum Kronberger Malerkolonie, Heinrich-Winter-Str. 4A, ein.
Als besonderer Gast wird der CDU-Bundestagsabgeordnete Norbert Altenkamp, der kürzlich mit einem hervorragenden Ergebnis von 96 % erneut als Bundestagskandidat nominiert wurde, einen kurzen Impulsvortrag mit dem Titel „Deutschland wieder nach vorne“ halten. Darin beleuchtet er die aktuelle politische und wirtschaftliche Situation Deutschlands und stellt die Ziele der CDU für die kommende Wahlperiode vor.
„Wir freuen uns, wenn die Kronbergerinnen und Kronberger die Möglichkeit des konstruktiven Austauschs beim anschließenden „Get together“ bei Wein und Laugengebäck wahrnehmen“, äußert die CDU-Vorsitzende Felicitas Hüsing. „Auch besteht die Möglichkeit, beim Neujahresempfang über aktuelle kommunalpolitische Themen zu diskutieren“, fügt Fraktionsvorsitzender Andreas Becker hinzu.
Ebenso freuen sich die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Daniel Flach und Stefan Kumerics, mit einem Getränk mit den Bürgerinnen und Bürgern auf das neue Jahr anzustoßen und den Nachmittag mit interessanten Gesprächen ausklingen zu lassen.
Zur besseren Planbarkeit wird um Anmeldung bis 15. Januar an felicitas.huesing[at]cdu-kronberg[dot]de gebeten.