Grüne treffen sich zu Vorstandswahlen im Dallesgebäude

Oberhöchstadt (kb) – Nachdem am 1. Juni die Mitgliederversammlung der Kronberger Grünen kurzfristig abgesagt werden musste, weil aus Versehen nicht alle Mitglieder fristgerecht eingeladen worden waren, findet die Mitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen – Ortsverband Kronberg nun Dienstag, 15. Juni, um 19 Uhr in Oberhöchstadt im Dallesgebäude, Alsheimer-Saal, Oberhöchstadt, statt. Politische Veranstaltungen dieser Art sind erlaubt. Es gelten die aktuellen Regelungen des Landes Hessen sowie das Hygienekonzept der Stadt Kronberg und es gibt leider keine Bewirtung. Der Vorstand bittet die Mitglieder, wenn nicht vollständig geimpft, getestet zu kommen. „In der Stadthalle oder auf dem Festplatz Oberhöchstadt kann man sich testen lassen, wenn man keinen Selbsttest durchführen möchte oder kann“, so der Hinweis der Grünen.

Die Tagesordnungspunkte sind: 1. Begrüßung, 2. Bericht des Vorstands und Bericht zum Stand der Kasse, 3. Entlastung des Vorstands, 4. Wahl des Vorstandes Ortsverband Kronberg, 5. Antrag zur Änderung der Satzung des Ortsverbandes, 6. Bundestagswahl im September und 7. Verschiedenes.

Die Mitgliederversammlung tagt öffentlich, interessierte Freunde und Bekannte sind ebenfalls gerne eingeladen.



X