Kronberger Flohmarkt am 3. Juli mit über 230 Marktständen

Kronberg (kb) – Nach zwei Jahren Corona-Pause findet am Sonntag, 3. Juli, der beliebte Kronberger Flohmarkt von 9 bis 16 Uhr in der Altstadt, der Katharinenstraße und auf dem Berliner Platz statt. In der Altstadt befinden sich zudem in zahlreichen privaten Höfen und Einfahrten weitere Flohmarktstände der Anwohner. Insgesamt über 230 Flohmarktstände und zahlreiche gastronomische Angebote sorgen für ein unterhaltsames und kurzweiliges Vergnügen. Wegen des Flohmarktes werden in der Altstadt die Friedrich-Ebert-Straße, Tanzhausstraße und Doppesstraße, Eichenstraße, die Schirn, der Zehntscheunenplatz und der Hof der Stadtbücherei sowie der Berliner Platz und der vordere Teil der Katharinenstraße zwischen Heinrich-Winter-Straße und Frankfurter Straße von 6 bis 16 Uhr für den Verkehr gesperrt.

Die Bewohnerinnen und Bewohner der nördlichen Altstadt können ab Burgparkplatz über Königsteiner Straße, Friedrich-Ebert-Straße und Eichenstraße oder Doppesstraße ihre Liegenschaften erreichen.

Der Kronberger Flohmarkt findet traditionell am Sonntag vor der Kronberger Thäler Kerb statt, die seit 1968 den Höhepunkt der Kronberger Kerbewoche bildet.



X