Zum neuen Film: Werner Reinke und Regisseur Heller zu Gast im Kino

Kronberg (kb) – Andreas Heller zeigt seinen Film „Werner Reinke – Der Film – DIE ALTE LIEBE – ODER WARUM HERR REINKE ZUM RADIO GING“ in den Kronberger Lichtspielen. „Wir freuen uns, in den nächsten Wochen gleich mehrmals den Regisseur und Autor Andreas Heller sowie Werner Reinke in den Kronberger Lichtspielen begrüßen zu dürfen“, berichtet Vanessa Müller-Raidt von den Kronberger Lichtspielen. Der Dokumentarfilm – mit dem Prädikat „besonders wertvoll“– unter Regie von Andreas Heller präsentiert die lange Geschichte des Radiomachens in Deutschland anhand des Werdegangs eines seiner großen Legenden: Dem Moderator Werner Reinke.

Als sorgfältig recherchierte Dokumentation über die Geschichte eines traditionsreichen Mediums ist „DIE ALTE LIEBE“ eine tiefe Verbeugung vor einer charismatischen Persönlichkeit mit unverwechselbarer Stimme. Vorstellungszeiten sowie die Termine, an denen der Regisseur Heller und/oder Werner Reinke zu Gast sein werden, finden sich auf der Homepage www.kronberger-lichtspiele.de/programm.



X