Kronberg (kb) – Island, das Land aus Eis und Feuer, rückt für einen Abend zum Greifen nah! Am Freitag, 24. Januar, lädt der Kamera Klub Kronberg e.V. alle Natur- und Abenteuerfreunde zur spektakulären 4K-Live-Multivision „Abenteuer Island“ in die Stadthalle Kronberg ein.
Der Kamera Klub Kronberg e.V. hat zum dritten Mal das Vergnügen, die Fotografen und Filmer der "Operation Aurora" in Kronberg zu begrüßen. Mit ihrer neuen 4K-Live-Multivision „Abenteuer Island“ bringt die „Operation Aurora“ ein Sehnsuchtsland ganz nahe, ganz bequem im Sessel und in drei Jahreszeiten! Ein Muss für alle Island-Fans!
Die Fotografen und Filmer von „Operation Aurora“ – Andrea Huber, Lena Grothe, Birger Christiansen und Lars Grothe – präsentieren in ihrer aktuellen Show ein visuelles Meisterwerk, das Island in seiner ganzen wilden Schönheit zeigt. Die Langzeitbelichtungen, Zeitrafferaufnahmen von Nordlichtern und Sternen sowie Drohnenfotografien zeigen die Insel im Sommer, Herbst und Winter in spektakulären Bildern. Dabei geht es nicht nur um Bilder: Die Crew teilt faszinierende Geschichten von ihren Reisen und unterlegt die Aufnahmen mit passender Musik.
Wer schon einmal einen Vorgeschmack bekommen und in die Atmosphäre eintauchen möchte, kann sich den Trailer auf YouTube unter https://www.youtube.com/@operationaurora939 ansehen.
Die Veranstaltung dauert rund zwei Stunden und beinhaltet eine Pause, in der Getränke angeboten werden. Der Eintritt ist zwar frei, aber Spenden zur Deckung der Kosten sind willkommen. Alle Überschüsse fließen direkt an die Crew von „Operation Aurora“, damit sie erneut hinaus in die Welt ziehen und ihren Bewunderern neue atemberaubende Aufnahmen mitbringen können.
Reservierungen sind nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen, sich von Island verzaubern lassen und einen Abend voller Sehnsucht, Abenteuer und beeindruckender Natur genießen. Weitere Infos finden sich unter www.kamera-klub-kronberg.de.