Kronberg (kb) – Alle Jahre wieder lädt die SPD Kronberg im Spätsommer herzlich zu ihrem traditionellen Grillfest auf der Streuobstwiese „Im Tries“ ein.
Inmitten der Apfelbäume, auf der SPD-Streuobstwiese gegenüber dem Abwasserverband (Im Tries 22), erwartet die Besucherinnen und Besucher am Samstag, 8. August, von 15 bis 19 Uhr ein geselliger Nachmittag in entspannter Atmosphäre. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Neben frisch gegrillten Brat- und Rindswürsten werden Kaffee und ein reichhaltiges Kuchenbuffet sowie eine große Auswahl an kühlen Getränken angeboten. Das Grillfest bietet damit die ideale Gelegenheit, mit Familie, Freunden und Nachbarn zusammenzukommen und gemeinsam einen schönen Spätsommertag zu verbringen.
Zudem bietet sich die perfekte Möglichkeit zu Gesprächen mit Bürgermeister Christoph König. Bei Kaffee und Kuchen haben Interessierte die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre mit ihm ins Gespräch zu kommen, Fragen zu aktuellen Themen in Kronberg zu stellen und ihre Anregungen sowie Ideen für die Zukunft der Stadt einzubringen.
Die SPD Kronberg freut sich darauf, zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen und gemeinsam einige gesellige Stunden auf der Streuobstwiese zu verbringen.