Überraschung gelungen: Präsentkorb für den millionsten Kinobesucher

Als der millionste Kinogast erhielt Kai Habig einen Präsentkorb überreicht. Foto: privat

Kronberg (kb) – Fündig wurde der Verleih in den Kronberger Lichtspielen: Am Sonntag besuchte Torsten Frehse das Kino in Kronberg und schaute sich die Ticketnummern an der Kasse an. Völlig überrascht reagierte Kai Habig aus Kronberg auf die besondere Begrüßung durch den Verleihchef. Er hatte das millionste Kinoticket für „Monsieur Claude 2“ gelöst und die Vorstellung am Sonntag um 17.30 Uhr besucht. Torsten Frehse überreichte einen Präsentkorb, eine Flasche Champagner, T-Shirts sowie mehrere BlueRays aus dem Verleihangebot an Kai Habig unter dem Applaus der Kinogäste. Nun fiebert der Verleih der „goldenen Leinwand“ entgegen, eine begehrte Auszeichnung der Filmbranche, die in greifbare Nähe gerückt ist.

Zwei Sonderveranstaltungen stehen im Sommer bereits auf dem Programm: Zum 50. Geburtstag von Jonas Kaufmann am 10. Juli 2019 kommt einer seiner wohl schönsten Auftritte um 20 Uhr endlich auf die große Kinoleinwand. Das umjubelte Konzert aus der Waldbühne Berlin vom Sommer 2018 wird an diesem Tag erstmals in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Kino zu sehen sein. Die Besucher erleben den deutschen Klassik-Superstar in Topform. An diesem stimmungsvollen Abend feiert er seine Liebe zur italienischen Lebensfreude und natürlich zur wunderbaren italienischen Musik – eben das „Dolce Vita“, das süße Leben!

Und nach dem großen Publikumsandrang im vergangenen Jahr übertragen die Kronberger Lichtspiele auch wieder Andre Rieus Jahreskonzert aus seiner Heimatstadt Maastricht. Der mittelalterliche Stadtplatz bildet dabei wieder die atemberaubende Kulisse für ein Konzert voller Humor, Spaß und Gefühl für alle Altersgruppen – und natürlich mit großartiger Musik.

Dieses Jahr lädt André Rieu am 28. Juli um 17 Uhr ein, die Tanzschuhe anzuziehen. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Für die Sommervorführungen im Kino können sich die Gäste nach neu eingebauter Klimaanlage außerdem auch auf ein angenehmes Raumklima freuen.

kalender.png



X