Haus Altkönig reagiert auf Corona

Oberhöchstadt (kb) – Mit der kontinuierlichen Erhöhung der Corona-Fälle in Deutschland reagiert auch das Hotel Restaurant Haus Altkönig auf die aufkommende Gefahr im eigenem Betrieb. So wurden vom Pächter Ewald Hoyer unverzüglich Desinfektionsmittelspender angeschafft und aufgestellt. Diese wurden seit ihrer Aufstellung von den Gästen positiv angenommen und gerne genutzt. Außerdem werden mehrfach täglich die Türgriffe, Handläufe etc. vorbeugend desinfiziert. Aktuell wurde anhand der vorgegebenen Schließungszeit bis 18 Uhr die Öffnungszeit abends auf 16 Uhr vorverlegt. Zusätzlich will das Haus Altkönig den ortsbekannten Lieferservice für das Mittagsessen wieder aufleben lassen. So wird es den Kronberger Bürgern ermöglicht, sich für 8 Euro täglich oder an bestimmten Wochentagen das gewählte Mittagsessen von der Wochenkarte anliefern zu lassen. Hierbei stehen je Wochentag zwei Gerichte zur Auswahl. Um Kontakte zu vermeiden, werden die Gerichte bis zur Tür gebracht. Die Zahlung erfolgt jeweils zum Monatsende oder nach Beendigung der Liefervereinbarung per Rechnung. Das Angebot gilt nur innerhalb von Kronberg und den Stadtteilen. Bei Fragen oder Interesse unter der Telefonnummer 06173-323130 anrufen oder sich unter haus-altkoenig[at]web[dot]de melden.

Das Team von Haus Altkönig wünscht allen Bürgern aus Oberhöchstadt, Schönberg, Kronberg und den Gästen ein gutes Durchkommen in dieser für uns alle ungewohnten Situation.



X