Mobiles Impf-Team kommt noch einmal

Oberhöchstadt (kb) – Das Mobile Impf-Team der Hochtaunus-Kliniken kommt. Im vierten Quartal steht nach den Impfangeboten am 27. Oktober in Kronberg und am 10. November in Oberhöchstadt noch ein Termin am Donnerstag, 15. Dezember 2022, aus. Im Haus Altkönig, Altkönigstraße 30, macht das Mobile Impfteam dann nochmals von 17 bis 19 Uhr Station.

Dort geimpft werden kann jeder ab zwölf Jahren, der eine Erst-, Zweit- oder Booster-Impfung benötigt. Geimpft werden Produkte von Moderna, BionTech und der Impfstoff Novavax. Auch der neuentwickelte, an die neuen Varianten angepasste Impfstoff von BionTech/Pfizer, der von der Europäischen Kommission zugelassen wurde, steht für Auffrischungsimpfungen zur Verfügung. Bei Bedarf findet eine ärztliche Beratung vor Ort statt. Mitzubringen sind Personalausweis, Krankenkassenversicherungskarte sowie Impfpass (falls vorhanden).



X