Sportangebot der TSG Schönberg in der Taunushalle startet wieder

Geräteräume und Hallenboden sind wieder blitzblank, alle Sportgeräte einsatzfähig und die Sanierung der Taunushalle ist fast abgeschlossen. Zumindest soweit, dass die TSG Schönberg ihren Sportbetrieb wieder aufnehmen kann. Unter Auflagen versteht sich!

Kürzlich trafen sich Mitglieder des Vereins und des Vorstandes zum Hausputz der Taunushalle. Alle Beteiligten zeigten sich nach getaner Arbeit zufrieden mit dem Zustand der Halle und der Gerätschaften. Bekannt gegeben wurde von Seiten des Vorstandes, dass der Sportbetrieb nun wieder aufgenommen wird. Die Trampolinturner machten bereits den Anfang in der Halle der Altkönig-Schule. Nun folgen seit dem 29. Juni auch weitere Gruppen in der Taunushalle. In den Ferien wird es zudem einen Ferien-Sportkindergarten geben.

Mitglieder und Interessenten informieren sich bitte über die Website der TSG Schönberg, ob und welche Übungsgruppen wieder stattfinden: www.tsg-schoenberg.de. Dort finden sie auch das aktuelle Hygiene-Konzept des Vereins, das die Sportlerinnen und Sportler bitte einhalten sollen.
Foto: privat



X