Erstes Stickeralbum des FV Stierstadt

Oberursel (ow). Am Samstag, 7. Mai, erfolgt der Anpfiff für das erste offizielle Sammelalbum des FV Stierstadt 1935. Ab dann sind exklusiv bei Rewe Stierstadt im Zimmersmühlenweg 74-76 Stickeralben und Aufkleber von 268 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen des Fußballvereins erhältlich. Sie alle sind zu Stickerstars geworden.

Gemeinsam mit Rewe und dem Berliner Unternehmen Stickerstars konnte der FV Stierstadt in den vergangenen Monaten dieses schöne Projekt umsetzen. Es bietet eine tolle Möglichkeit, um die Identifikation mit dem Verein zu stärken und die Gemeinschaft im wahrsten Sinne des Wortes abzubilden. So wird klar: Jeder Einzelne macht den Verein aus, denn er lebt von und vor allem durch seine Mitglieder.

Mit 310 Stickern lässt sich das Stickeralbum komplett befüllen. Außer Spielern aus insgesamt 15 Mannschaften aller Altersklassen, darunter auch jene „Stierstädter“, die derzeit beim Jugendförderverein Oberursel (JFV) spielen, finden die Sondermannschaft (SoMa) sowie die ehrenamtlich Engagierten des Vorstands und der „Alten Herren“ ihren Platz. Bilder von Meisterschaftserfolgen und den modernen Sportstätten gehören ebenfalls dazu. Wer beim Kauf nicht alle Sticker zieht, hat zu einem späteren Zeitpunkt bei einer Tauschbörse auf dem Vereinsgelände des FV Stierstadt die Gelegenheit, Lücken zu füllen. Datum und Information dazu folgen im Internet unter www.fvstierstadt1935.de, Instagram und Facebook @fvstierstadt.

Am 7. Mai von 11 bis 14 Uhr kann das Sammeln, Kleben und Tauschen beginnen, wenn bei einem kleinen Kick-Off auf dem Rewe-Parkplatz die ersten Alben und Sticker über den Verkaufstisch gehen. Die Aktion läuft bis 16. Juli. Pro verkauftem Stickeralbum kommen zwei Euro dem FV Stierstadt zugute. Das Geld fließt natürlich in zukünftige Vorhaben des Vereins.



X