Lesermeinung

Veröffentlichungen in dieser Spalte geben die Meinung des Einsenders wieder. Zuschriften ohne genaue Angaben des Namens und der Anschrift bleiben unbeachtet. Leserbriefe verhetzenden oder rein ideologisch-polemisierenden Inhalts werden nicht oder nur so gekürzt veröffentlicht, dass das Pressegesetz nicht verletzt wird. Die Redaktion behält sich grundsätzlich Kürzungen vor.

Unser Leser Wolfgang Hensel aus Oberursel meint zum Beitrag „204 Bürger unterschreiben gegen Grundsteuererhöhung“ in derv Oberurseler Woche vom 21. Dezember 2022:

Gerade einmal 204 Mieter und Eigentümer haben ihre Meinung bezüglich der Erhöhung der Grundsteuer in Oberursel kundgetan – ich fasse es nicht. Ist es wirklich allen Mietern und Eigentümern gleichgültig, dass den Bürgern wieder einmal Geld aus der Tasche gezogen wird, wo es doch uns alle betrifft? Es wird wieder einmal nach Gutsherrenart entschieden, vorgeschlagene Sparmaßnahmen werden ignoriert. Ich für meinen Teil werde Parteien, die sich Einsparmaßnahmen verweigern, bis zu den nächsten Wahlen sehr genau beobachten. Dank an Herrn Hehner für seine Unterschriftenaktion.



X