Segeln und Anlegerbier

Oberursel (ow). Nach einem schönen und ereignisreichen Seglertag von einem Ausgangshafen zum neuen noch unbekannten Ziel. Alles hat gut geklappt, Wind, Wetter, gute Laune an Bord und die wunderbare Natur. Was will das Herz des Freizeit-Wassersportlers mehr? Da freut sich die gesamte Crew auf –das traditionelle Anlegerbier, wenn die Festmacher sitzen, die Yacht gut vertäut und die Arbeit getan ist. Alle gemeinsam lassen sich im Achterschiff bei einem Bier nieder und genießen zusammen die blaue Stunde. Was wäre, wenn das Bier nun nicht einfach gekauft wäre, sondern selbstgemacht? Das wäre eine unerwartete Steigerung der ganzen Stimmung. Und genau das ist das Thema des Vortrags „Nachrichten vom Taunusbrauer Rainer Henrici für Wassersportler! Segeln und Anlegerbier, zwei die zusammengehören - Selbstgebrautes“. Rainer Henrici weiß als „Taunusbrauer“ aus Wehrheim, wie es geht und lässt die Zuhörer am Montag, 3. Mai, um 19.30 Uhr teilhaben an seinem Wissen.

Einwahl im Internet unter https://meet.jit.si/WSVHSegelundMotorsportForum. Die Teilnehmer werden gebeten, mit dem Einwählen ihre Kamera und das Mikrofon für das Meeting freizugeben.



X