Thorsten Schorr im Livestream

Oberursel (ow). Am Montag, 12. Juli, waren 500 Tage vergangen, seit der erste Covid-19-Fall im Hochtaunuskreis gemeldet worden war. Nur acht Wochen zuvor hatte Thorsten Schorr (CDU) sein Amt als Erster Kreisbeigeordneter und Gesundheitsdezernent im Landratsamt aufgenommen. In den Monaten danach wurde das Gesundheitsamt durch Mitglieder der Bundeswehr unterstützt, und zum Jahresende wurde in nur wenigen Wochen das Impfzentrum eingerichtet. Um über diese Zeit zu reden und die Fragen der Bürger zu beantworten, haben die Admins des „Oberurseler Forums“ auf Facebook Thorsten Schorr zum Livestream-Gespräch eingeladen. Dieses findet am Montag, 19. Juli, um 20 Uhr statt.

Wer Fragen an Thorsten Schorr hat, kann diese vorab im Forum einreichen. Wer nicht auf Facebook vertreten ist, kann die Sendung über Youtube verfolgen. Der Link dazu lautet: obu.li/live. Dort kann auch im Anschluss eine Aufzeichnung abgerufen werden.



X