Theaterreihe Steinbach zeigt: „Dinge, die ich sicher weiß“

Steinbach (stw). Das nächste Stück in der Theaterreihe Steinbach ist das Schauspiel „Dinge, die ich sicher weiß“ von Andrew Bovell. Gespielt wird es am Dienstag, 17. Januar, von 20 Uhr an im Bürgerhaus.

Im Laufe der Inszenierung lernen die Theaterbesucher das Ehepaar Bob und Fran Price und deren vier Kinder kennen. Im Laufe eines Jahres, erlebt jedes Kind eine Identitätskrise, die sich selbstverständlich auch auf das Leben der Eltern auswirkt. Doch steht in dem Stück weniger die Krisen an sich im Vordergrund, sondern deren Auswirkungen. Die Familienmitglieder sind gezwungen jeder für sich sein Leben in Frage zu stellen. Der Autor hat dabei ganz genau hingeschaut und erzählt in seinem Stück auf berührende Art und Weise, was Kinder und Eltern voneinander trennt, aber vor allem auch, was sie zusammen hält. Die Theaterbesucher dürfen sich auf einen unterhaltsamen Abend mit Nina Petri in der Rolle der Fran Price freuen.

Restkarten für das Theaterstück „Dinge, die ich sicher weiß“ sind bei Rathausmitarbeiterin Janina Kühne unter der Telefonnummer 06171-700011 zu bekommen.



X