Zwei Einbrüche in Sulzbach – Polizei weist auf Beratung hin

Sulzbach (bs) – Der Polizei wurden unlängst zwei Einbrüche in Sulzbach gemeldet. In der

Kelkheimer Straße stellten die Bewohner eines Einfamilienhauses Beschädigungen an ihrer Hauseingangstür fest. Unbekannte hatten versucht, gewaltsam in das Objekt zu gelangen. Als die Tür standhielt, flüchteten sie in unbekannte Richtung. Nicht so viel Glück hatten die Eigentümer eines Reihenhauses in der Rossertstraße. Hier gelangten die Einbrecher in das Haus und entwendeten Schmuck und Wertgegenstände. In beiden Fällen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen und nimmt unter Tel. 06196 2073-0 Hinweise entgegen.

Wer sich vor einem Einbruch schützen will und Interesse hat an einer individuellen Einbruchspräventionsberatung für sein Zuhause oder sein Gewerbe im Main-Taunus-Kreis, kann telefonisch unter 06192 2079-231 einen unverbindlichen kostenfreien Termin vereinbaren. Die Polizei berät individuell.



X