Leichtathletik im Hochtaunuskreis - Oliver Koletzko

Erstellt von Leser-Reporter: Günter Metz

Der Deutsche Rekord im Weitsprung wackelt!

Bei den Süddeutschen Meisterschaften der Leichtathleten gewann Oliver Koletzko vom WLV den Titel im Weitsprung der Altersklasse U 18. Mit der Weite von 7,47 Meter im letzten Versuch, erzielte er erneut eine hervorragende Weite. Es fehlten nur 7 Zentimeter und er hätte den Deutschen Rekord geknackt, der 1997 aufgestellt wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Wie bereits im letzten Bericht vom 7. Februar angekündigt, startet Oli in am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften der Jugendlichen in Neubrandenburg. Am 16. Februar 10.30 Uhr ist es soweit. Es gibt einen Live-Stream, so dass die Wettkämpfe zeinah miterlebt werden können.

Von mir werden beide Daumen gedrückt, damit der Doppelschlag gelingt. Der Meistertitel und einer neuer Rekord.

 



X