Bad Homburger Unternehmerim taiwanesischen Fernsehen zu sehen

Bad Homburg (hw). Ein besonderer Meilenstein in der Geschichte der Firma mse war eine Einladung zur Feier anlässlich des 30-jährigen Bestehens des langjährigen taiwanesischen Partners Reformhaus.

Firmengründer Dr. Franz Enzmann folgte zusammen mit seinem Enkel, Ben Khan, der Einladung nach Taiwan und hielt vor Fachpublikum Vorträge in Taipeh und Taichung, in denen er neueste wissenschaftliche Erkenntnisse der mitochondrialen Medizin präsentierte. Seit vielen Jahren verbindet mse eine enge Partnerschaft mit dem Unternehmen in Taichung, das die Produkte auf dem taiwanesischen Markt vertreibt. Sogar das örtliche Fernsehen berichtete ausführlich über die Veranstaltungen und den Gast aus der Kurstadt. „Die mitochondriale Medizin hat das Potenzial, viele chronische Erkrankungen an ihrer Wurzel zu behandeln – und dieses Wissen weltweit zu verbreiten, ist unsere Aufgabe und Leidenschaft.“, so Dr. Enzmann.

Gegründet wurde das Bad Homburger Unternehmen im Jahr 1992 von Dr. Franz Enzmann, der mit 87 Jahren auch heute noch die Geschäfte leitet.



X