Bürotresor wurde aufgebrochen

Bad Homburg (hw). Zwischen Sonntagabend 2., und Donnerstagabend, 6. November, hatten es Einbrecher auf ein leer stehendes Bürogebäude abgesehen. Die Täter gelangten auf unbekannte Weise in das Gebäude in der Herderstraße und öffneten dort einen Tresor und eine Geldkassette. Ob tatsächlich Wertgegenstände entwendet wurden, ist zur Zeit Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Homburg unter Telefon 06172-1200 entgegen.



X