Bad Homburg, 11. Januar 2025 – Am vergangenen Samstag sorgte der Förderverein FAN (Förderverein Aniols Nahversorgung - www.fan-oe.de) mit einer außergewöhnlichen Promo-Aktion in der Galeria Bad Homburg (Louisenstraße) für großes Aufsehen.
Im Mittelpunkt stand Tatto Ota, ein Magier, der die Kunst der Zauberei mit unglaublicher Nähe und Charme präsentiert. Sein Auftritt war Teil der Promotion für seine Show am 29. Januar 2025 in Ober-Erlenbach, und die Begeisterung der Passanten ließ keine Zweifel: Dieser magische Abend wird ein Highlight!
Zauberhafte Reaktionen direkt auf der Straße
Bereits nach wenigen Minuten zog Tatto Ota zahlreiche neugierige Zuschauer in den Bann seiner Live-Zauberei. Die Reaktionen der Menschen vor Ort sprechen für sich:
„Es war nicht gut, es war mega!“
„Unglaublich, wie so etwas direkt vor einem passiert.“
„Er ist genial!“
„Er macht das auch so sympathisch und charmant.“
„Jeder, den ich reingeschickt habe, war danach total geflasht!“
Besonders begeistert waren die Besucher davon, die Magie hautnah zu erleben – direkt vor ihren Augen und doch vollkommen unerklärlich.
Galeria unterstützt magische Aktion
Ein besonderer Dank gilt der Galeria Bad Homburg und ihrem engagierten Team, das dem Förderverein einen Stand im Eingangsbereich bereitstellte und die Aktion mit kleinen Aufmerksamkeiten, wie leckerer Schokolade für die Gäste, unterstützte.
„Die Zusammenarbeit mit der Galeria war großartig. Die Mitarbeiterinnen vor Ort waren unglaublich herzlich und haben uns tatkräftig geholfen, diesen zauberhaften Moment möglich zu machen“, danke auch an Sonja Palm, die diesen Kontakt herstelle und die Aktion somit ins rollen gebracht hat.
Show-Event im Zirkuszelt – Tickets jetzt sichern!
Die Promo-Aktion in der Galeria war ein Vorgeschmack auf die große Show am 29. Januar 2025. Im Rahmen des Zirkusprojekts der Paul-Maar-Schule in Ober-Erlenbach wird Tatto Ota seine magischen Künste im Zirkuszelt in der Steinmühlstraße 12 C präsentieren.
Das Projekt wird vom Förderverein der Paul-Maar-Schule organisiert, und alle Ticketeinnahmen fließen direkt in die Arbeit des Vereins.
Ticketverkauf läuft – schnell sein lohnt sich!
Tickets für die Show sind unter folgendem Link erhältlich: 🎟️ https://tickets.aniol.net
Da die Plätze im Zirkuszelt begrenzt sind, sollten sich Interessierte schnell ihr Ticket sichern, bevor die Veranstaltung ausverkauft ist.