Lesermeinung

Veröffentlichungen in dieser Spalte geben die Meinung des Einsenders wieder. Zuschriften ohne genaue Angaben des Namens und der Anschrift bleiben unbeachtet. Leserbriefe verhetzenden oder rein ideologisch-polemisierenden Inhalts werden nicht oder nur so gekürzt veröffentlicht, dass das Pressegesetz nicht verletzt wird. Die Redaktion behält sich grundsätzlich Kürzungen vor.

Unser Leserin Meike Zeiler aus Bad Homburg, Betreiberin des „Nahkauf“-Marktes in Kirdorf, schreibt:

Hallo, ich betreibe den „Nahkauf“ in der Kirdorfer Straße. In den vergangenen Wochen haben wir mehrere unschöne Dinge erlebt. Zuerst wurde uns vor dem Laden der Kinderspielzeug-Automat gestohlen, am letzten Samstag wurde unsere Regenbogen-Easyflag entwendet. Gestern gipfelte es darin, dass bei unserer Nikolausstiefel-Aktion die bemalten und befüllten Stiefel, die darauf warteten, von den Kindern abgeholt zu werden, geklaut wurden.

Ich mache mir Sorgen um den schönen Stadtteil Kirdorf. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und wütend. Das sind natürlich keine großen finanziellen Dinge, aber die Sache an sich zeigt doch die Richtung, in die sich das entwickelt.



X