Aale Eschbächer feiern 50. Geburtstag

Bad Homburg (hw). Die Aale Eschbächer werden in diesem Jahr 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass soll der Startschuss für einen Jubiläumslauf fallen, an dem jeder, der möchte, teilnehmen und Gutes tun kann. Gestartet werden kann in der Woche vom 12. bis 18. Juli, unterstützt werden sollen das Tierheim Hochtaunus in Oberursel und das Nachsorgeteam „Rückenwind“ vom Klinikum Frankfurt Höchst.

„Melde dich zu einer deiner favorisierten Sportarten an und mache sie einfach an einem beliebigen Tag in der Woche“, heißt es. So können die Teilnehmer wandern (5, 10 und 15 Kilometer), joggen (5, 10 und 21,1 Kilometer), Fahrrad fahren (10, 20, 50 oder mehr Kilometer) sowie skaten (5 und 10 Kilometer). Mit der Anmeldung per E-Mail an spendenlauf[at]aale-eschbaecher[dot]de erhält man seine eigene Startnummer zum Ausdrucken und die Bankverbindung oder die Paypal-Konto-Daten für die Überweisung der Startgebühr.

Die Startgebühr von zehn Euro fließt zu 100% Prozent in die Spendensumme ein. Wer mag, darf auch eine höhere Startgebühr als Spende zahlen. Wer seine angemeldete Strecke absolviert hat, sollte den Veranstaltern ein Finisher-Foto mit einem Nachweis per E-Mail zukommen lassen oder sie in den Sozialen Medien auf Facebook oder Instragram (@Aale Eschbaecher #Jubiläumslauf #Spendenlauf #AaleEschbaecher) verlinken.

Unter allen „Finishern“ wird ein von allen Spielern der Saison 20/21 signiertes Heimtrikot der Eintracht Frankfurt verlost.



X