Versuchter Einbruch - Täter gesehen

Bad Soden (bs) – Bereits am 5. Februar kam es in den frühen Morgenstunden in Bad Soden in der Brahmsstraße zu einem versuchten Einbruch in eine Wohnung, bei dem der Wohnungsinhaber die Täter durch seine Ansprache in die Flucht schlug. Gegen 4 Uhr vernahm der Mieter der in einem Mehrfamilienhaus gelegenen Wohnung verdächtige Geräusche an der Wohnungstür. Durch den Türspion konnte er zwei Personen sehen, welche sich augenscheinlich an seiner Tür zu schaffen machten. Auf eine Ansprache hin flüchteten die Täter nach draußen. Beide Täter seien

17 - 19 Jahre alt. Einer sei circa 1,70 Meter groß, habe blonde Haare zum „Boxerschnitt“ geschnitten und vermutlich einen rosafarbenen Jogginganzug getragen. Der zweite habe eine Kapuze getragen, braune Haare und nach Angaben des Geschädigten „ausländisch“ ausgesehen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter der Rufnummer 06192-2079-0 um Hinweise.



X