Endlich wieder Eschenfest – am 14. und 15. Mai

Eschborn (ew). „Nachdem das Eschenfest aufgrund der Coronapandemie während der vergangenen beiden Jahre nicht in geplanter Form umsetzbar war, freuen wir uns umso mehr, dass wir in diesem Jahr wieder feiern können“, gesteht Bürgermeister Adnan Shaikh.

Der Festbereich erstreckt sich erstmals vom Eschenplatz zum Rathausplatz. In der Unterortstraße stellen die Eschborner Gewerbetreibenden der Interessengemeinschaft Handel und Gewerbe (IHG) in einer Gewerbeschau ihre Firmen vor.

Rund um den Eschenplatz und auf dem Rathausplatz kümmern sich die Eschborner Vereine in altbewährter Weise um das leibliche Wohl der Gäste. Auf den beiden Bühnen auf dem Eschenplatz und auf dem Rathausplatz wartet ein großartiges Musikprogramm auf die Besucher.

Details zum Eschenfestprogramm werden zeitnah bekanntgegeben.



X