ORT:
Eschborn (ew). Bereits seit 1987 ist das Beutelschmidt Kaffeestudio in Eschborn im Gewerbegebiet Süd als Spezialist für Kaffeemaschinen ansässig. In den vergangenen Monaten wurden die Geschäftsräume umfassend modernisiert. Neben der Beratung und dem Verkauf liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der Reparatur und Wartung von Kaffeemaschinen, aber auch auf Haushaltskleingeräten wie Toastern, Bügeleisen, Bodenstaubsaugern und vielem mehr.
Nachdem bereits 2020 die Geschäftsführung gewechselt hat, erfolgte nunmehr ein aufwendiger Umbau und eine Modernisierung der Geschäftsräume. Mit der Neueröffnung, die am 4. Juni gefeiert wurde, startet Geschäftsführer Sandro Gharehbaki in die Zukunft. Mit Fachkompetenz, einer ausgewählten Markenpalette an Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen sowie einer eigenen Werkstatt vor Ort soll ein Rund-um-Service für Geschäftskundschaft und Endverbraucherinnen und -verbraucher angeboten werden.
Darüber hinaus ist eine große Vielfalt an Kaffeesorten aus aller Welt erhältlich. Bürgermeister Adnan Shaikh würdigte in seinem Grußwort das Engagement des Unternehmens als Aussteller beim jährlichen Eschenfest, die nachhaltige Geschäftspolitik im Sinne der Kreislaufwirtschaft sowie die Standortverbundenheit.
Das Unternehmen bietet für seine Kundschaft regelmäßig auch Aktionen an, die unter eschborn-abiszett.de im Internet veröffentlicht werden.
Beutelschmidt-Geschäftsführer Sandro Gharehbaki (2. v.r.)und Sergey Yeranosyan (2.v.l.) begrüßten bei der Neueröffnung auch Bürgermeister Adnan Shaikh und Dong-Mi Park-Shin.Foto: Stadt Eschborn
RUBRIK: