„Kirch“kuchen-Begegnung der Kirchengemeinde Christ-König

Eschborn (es). Einen Augenblick der Begegnung bei “Kirch“kuchen – das gibt es am Freitag, 3. Juli, zwischen 16 und 18 Uhr auf dem Kirchenvorplatz der katholischen Kirche Christ-König, Eschborn, Hauptstraße 52.

Nachdem die Gemeindesonntage ausfallen und die Sommerferien bevorstehen, ist das eine schöne Gelegenheit, sich zu sehen, sich zu begegnen. „Bringen Sie gerne einen niedergeschriebenen Wunsch, einen Gedanken oder ein Foto mit.“ Wir möchten diese an der Glasfront der Eingangstür zur Kirche befestigen, um zu zeigen „Wir sind Gemeinde, es gibt uns noch!“ Dieses Treffen im Freien, mit den nötigen Sicherheitsabständen und den schon abgepackt gekauften Kuchenstücken genügt den Corona-Sicherheitsauflagen, sodass alle unbesorgt sein können.



X