Musik und entspannte Atmosphäre

Eschborn (ew) –Am Samstag, 22. August, findet zum zweiten Mal das „Le Murs Fest“ im Bürgerzentrum Eschborn statt. Nach Angaben der Veranstalter soll das Musikfestival erneut Besucherinnen und Besucher aus der ganzen Rhein-Main-Region anziehen.

Auf dem Programm stehen Indie-, Pop- und Rockmusik. Als Hauptact ist die Sängerin Rubi angekündigt. Außerdem treten die Frankfurter Band „Friends Don‘t Lie“ sowie „Leon for Murs“, „Kenopsia“, „Thruxtone“ und das Duo „Schiefner und Lacher“ auf. Letztere präsentieren eine Revue mit Liedern von Rio Reiser. Neben dem Musikprogramm wollen die Veranstalter nach eigenen Angaben Wert auf Nachhaltigkeit, regionale Angebote und eine familiäre Atmosphäre legen.

Karten sind im Vorverkauf für 20 Euro erhältlich. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben freien Eintritt. Studierende zahlen 10 Euro. Weitere Informationen gibt es unter lemursfest.de im Internet.



X