Knappe Niederlage gegen den Tabellendritten aus Wicker

Eschborn/Schwalbach (es/sn). In einem spannenden Handball-Spiel am Sonntagnachmittag, musste sich die mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt am Ende knapp mit 21:24 geschlagen geben. Konnten die Westerbacher die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten (12:12), merkte man ab Mitte der zweiten Halbzeit, dass die Alternativen im Rückraum ausgingen (Rolfers und Stojanovic fehlten, die Mittelmänner Deller und Stejskal spielten erstmals wieder nach 2 wöchiger Krankheitspause). Das Spiel war die ganze Zeit über ausgeglichen. In der 52. Minute konnte Vincent Kowatsch mit einem seiner vier Siebenmeter noch einmal zum 21:21 ausgleichen, jedoch gelangen den Westerbachern in den letzten acht Minuten keine Tore mehr, was auch an den auf beiden Seiten sehr gut aufgelegten Torhütern lag. Wicker hingegen konnte am Schluss zwei Ballverluste der Niederhöchstädter zum Kontern nutzen und gewann am Ende denkbar knapp mit letztendlich 21:24. Die Niederlage gegen den Tabellen-dritten aus Wicker ist nur in sofern schade, dass man gerade in der ersten Hälfte diverse Chancen ausgelassen hatte, die den Spielverlauf hätten ändern können.

Es spielten im Tor: Tim Hirschhäuser, Philip Staudt.

Es spielten im Feld: Jeremy Sieh, Vincent Kowatsch 4/4, Benedikt Deller, Tim Rüter 2, Fadi Ghandour, Alexander Stejskal 2, Mateo Condic 1, Marc-Steven Nürnberg 7, Nils Karg 5, Moritz Pursch.



X